VI World-Tour

Donnerstag 24 November 2005

Hola Chicos

ersteinmal sorry, dass es so lange so still war um Madrid. Aber ihr kennt das ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Und da sich mittlerweile schon wieder soviel getan hat und unsere Asiaten sich ja schon so flei?ig gemeldet haben, hier jetzt erst einmal mal nur ein kurzes Lebenszeichen. Und mein Newsletter folgt dann auch bald!

ABER vor allem muss ich ganz schnell dem Philiiii zuvorkommen und euch sagen:

Weiterlesen

L.A.

Hi Guys,

bin seit September in L.A. Was hier abgeht ist unglaublich. Die Stadt, die verrueckten Menschen. Gigantisch. Bin aber immer etwas im Stress und habe daher wenig Zeit, um z.B. hier was rein zu schreiben:-) Also, bis spaetestens Maerz!

Beat the heat!! Nic

Mittwoch 23 November 2005

huhu Karlsruhe is in da house

Hehe ich muss zugeben ich war en bisschen faul wenn es darum ging hier reinzuschreiben....

Weiterlesen

Sonntag 20 November 2005

Update: Letztes Wochenende in Florida!

Am 1.12. ?ffnet unsere neue Zentrale mit neuem Chef in Chicago. Der Standort hier wird zum regionalen Vertriebsb?ro degradiert.

Letzte Woche wurde mir gesagt, es mache keinen Sinn, dass ich f?r die kurze Zeit nach Chicago mitkomme.

Am Freitag wurde ich nun doch gefragt, ob ich f?r die ?brigen zwei Monate mitkomme.

Demnach war dieses Wochenende mein letztes in Florida, wenn mein Angebot angenommen wird... Die Entscheidung f?llt morgen.

Irgendwie kann ich es noch nicht ganz fassen. Aber Chicago ist sicher auch interessant :-)

Update: heute fiel die endg?ltige Entscheidung. Ab n?chster Woche arbeite ich in Chicago. F?r die 1300 Meilen Fahrt kriege ich drei Tage Zeit. Vorher geht es ?ber Thanksgiving und das Wochenende erst mal nach New York City. Es ist also f?r Action gesorgt!

Donnerstag 17 November 2005

sing is still alive - oder die antwort auf ben

hi everybody!!!!

noch alles klar bei euch. also gregor, nicolas, friederike und immer mehr au der phislie!!! was ist denn bei euch los? kein internet in eurer h?tte. sowasaberau!!!

ja muss dem benny zustimmen, hier is genau so... er mailte einst: Hab gehoert die Singapur Maedels sollen ned so toll sein. Hat mir ein Kollege (Singapurianer) geschrieben.

naja... mein texxt:

Weiterlesen

La Cr?me de la Cr?me?

Was geht eigentlich ab auf unserem Planet? Alles wird schneller, weiter, h?her… Ein Rekord jagt den anderen. Jeder versucht sein eigenes bisschen Gl?ck zu finden. Aber haben wir uns je Zeit genommen um uns zu fragen ob es auch wirklich B E S S E R wird…?

Weiterlesen

Montag 14 November 2005

Franziska zu Besuch

Es ist schon knapp eine Woche her, dass Franziska bei mir war. Aber jetzt finde ich endlich mal die Zeit, dar?ber zu schreiben.

Mein Schatz kam Ende Oktober f?r knappe 10 Tage zu Besuch. Da ich mir Urlaub genommen hatte, konnten wir jede Menge unternehmen: Tampa, Clearwater, St Petersburg, Orlando, Universal Studios und vieles mehr.

In die romantische Trickkiste habe ich nat?rlich auch gelangt: Rosenbl?ten, Sonnenunterg?nge am Meer und Adventskalender waren alle im Programm...

Weiterlesen

ich ! so ! das!

Alles ?ber meinen Job!

Weiterlesen

Ohne Worte...

…ACHTUNG…ACHTUNG!!! Folgender Text ist als Erlebniserz?hlung zu verstehen und soll keinerlei Meinung vertreten, sondern dem Charakter einer solchen Erz?hlung nach, nur ein Erlebnis beschreiben:

Es war einmal ein kleiner unschuldiger Junge der ohne jegliche Vorurteile in ein gro?es Land gereist ist. Sch?ne Zeiten hat er dort verbracht, frei von Verpflichtung, Verantwortung, Stress und deutschem Missmut.

Weiterlesen

Dienstag 1 November 2005

G?ldener Herbst und Warten auf Anrufe

Hallo an alle VI-ler, wollt Euch nur schnell mal drauf aufmerksam machen, dass Ihr alle einen super-genialen Herbst verpasst! Hier in der Schweiz (ja, ich bin's, Anna!) scheint immer noch die Sonne ziemlich warm vom Himmel und dabei haben wir doch schon Anfang November...

Weiterlesen